Das Team von Eichen & Langensiepen Immobilien

Ein Anruf im Oktober 2016 … war der Start zu einer neuen Idee. Wir beide hatten den Wunsch nach beruflicher Veränderung.
Eine über zufällige Empfehlung entstandene Projektbesprechung und eine große Tasse Kaffee später stellten wir schnell fest, dass wir unsere berufliche Zukunft gemeinsam neu gestalten wollten. Kurz danach und von viel Enthusiasmus geprägt stand unser grobes Konzept.
Mit viel Freude und Begeisterung setzten wir die Puzzleteile für unser Immobilienbüro zusammen und durften bereits währenddessen feststellen, wie großartig wir uns ergänzen. Dies bestätigt sich bis heute.

Andrea Eichen

Dipl.- Ing. Architektin | Inhaberin

Ich bin Architektin und Energie-Effizienz Beraterin, seit 2014 selbstständig und seit 2017 Mitinhaberin des Büros Eichen & Langensiepen Immobilien.

Seit 1999 war ich in bekannten Immobilienbüros, sowie in einem internationalen Konzern als Architektin/Projektleitung tätig. 2014 machte ich mich als freischaffende Architektin selbstständig, begleitete mehrere Bauvorhaben und machte 2015 eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Energie-Effizienz-Beraterin.
Meine Schwerpunkte in der Tätigkeit für unser Büro liegen in der Konzeption, der Projektplanung, der Architektur- und Energieberatung und der Büroorganisation.

Sandra Langensiepen

Immobilienmaklerin IHK | Inhaberin

Ich bin Immobilienmaklerin und seit 2017 Mitinhaberin bei Eichen & Langensiepen Immobilien.
Meine Erfahrungen im Vertrieb habe ich zuvor bei zwei großen internationalen Automobilkonzernen im Bereich Vertrieb und Vertriebsschulung gesammelt. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit für unser Immobilienbüro liegt im Bereich Objektgewinnung, persönliche Kundenberatung und – betreuung sowie Vermarktung der Liegenschaften. Der gute Draht zu unseren Kunden liegt mir ganz besonders am Herzen. Gemeinsam, transparent und auf Augenhöhe möchten wir das beste Ergebnis erzielen!